Abo | 14.06.2017

Frankfurt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Frankfurt Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 14.06.2017

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ochsenfetzenburger. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Petersiliencremesuppe mit Croutons . Es gab unter anderem Vegetable Baked Potato Folienkartoffel mit frischem Salat frischen Farmergemüse Sour Cream (6.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamari und Knoblauchdipp - wer noch? Kennen Sie Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Bayerische Kartoffelcremesuppe (3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Farfalle mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten. Gibt es etwas besseres als Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackener Schafskäse mit Zaziki und TomatenGurkensalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mediterrane Fischsuppe - wer noch? Wie wäre es mit ApfelStreuselkuchen zum Preis von € 2.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MaxBurger mit Pulled Pork!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem KarottenGemüseSuppe (3.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zanderfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Salzkartoffeln. Es gab unter anderem Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken (8.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: I Sauerbraten auf Rotweinsauce mit Semmelknodeln oder II GemuseKrautStrudel auf Barlauchsauce Panna Cotta mit Fruchtsauce. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fisch and Chips with Dip oder Gebackener Blumenkohl auf großem Salatbouquet Bratapfel auf Vanillesauce!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle (Preis: 7.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Olivenöl Kirschtomaten Rosmarin Auberginen und Parmesan. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Melone mit Parmaschinken Käsespätzle mit Röstzwiebeln und kleinem Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tiroler Gröstl Kartoffelpfanne mit Schweinebraten und frischem Gemüse. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelLauchcremesuppe . Bunter Salatteller mit Chickennuggets und Chilisauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Zarte Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat (Preis: 9.80 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gebratene Nudeln nach thail Art mit Schweinefleisch und buntem Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie OxBurger? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnercremesuppe . Es gab unter anderem (0.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Sandwich mit Hähnchenbrust Speck und Pommes. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pad Thai Chicken Gebratene Reisbandnudeln mit Huhn Tofu Limette und geröstete Erdnüsse und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Saftiges Schweinefilet Mit Champignons vom Grill inkl Salat! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Broccoli und Ziegenkäse in Rahmsauce. Immer wieder gerne bestellt: Bayrisch Creme mit Roter Grütze . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currycremesuppe mit Croûtons . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Pfifferlinge mit Zwiebel und Ei dazu Salatbouquet und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Penne Matriciana? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter frischkäse Sauerrahmdip und Salatbouquet (5.60 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Pennenudeln in Tomatensauce mit Salsicciabällchen und frischen Basilikum (Tagespreis von € 8.20). Sake Don Gegrillter Teriyaki Lachs mit Jasminduftreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tellerfleisch mit Blaukraut Kartoffeln und Meerrettich - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ochsenfetzen mit Kartoffelpüree und Blaukraut. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit Schafskäse . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Omas Schinkennudeln hausgemacht - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SeehechtFilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Kartoffelgratin!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bayrisch Creme mit Roter Grütze - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto