Abo | 02.07.2016

Frankfurt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Frankfurt Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 02.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit HackKäseSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Kennen Sie Gratinierte Avocado auf herbstlichem Blattsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Topfenmousse auf Zwetschgenröster . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsestrudel auf Gorgonzolarahmsauce Zucchini Karotten Lauch - wer noch? Kennen Sie Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Tomatensuppe mit Nudeln (Preis: 3.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch?

Frankfurt: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Broccoli mit SchinkenSahnesauce und Salzkartoffel . Kennen Sie Schweinebraten mit Kloß und Kraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree. Gibt es etwas besseres als Tomaten Mozzarella Bagel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Urlaub vom bis zum . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat. Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90).

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel! Es gab unter anderem Fleischküchle mit Senfsoße und Bohnenragout (8.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsespätzle mit Beilagen Salat und der Preis von 5,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecremesuppe . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweizer Wurstsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel OxBurger mit magerem Ochsenfleisch (Preis: 5.50 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gyros mit Tzaziki Fladenbrot Pommes und Beilagensalat.

Und was waren die Top Drei

  1. Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis - bei conditorei-chocolat.de
  2. Käsespätzle mit Beilagen Salat - bei conditorei-chocolat.de
  3. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto